Dornröschen

 

Unsere Märchenhäuschen sind jetzt mit Sprachmodulen ausgestattet und garantieren somit noch mehr spannende Unterhaltung.

Bildergalerie

Dornröschen stach sich am Ihrem Fünfzehnten Geburtstag an einer Spindel und das ganze Königreich verfiel in einen Hundertjährigen Schlaf. Rings um das Schloß begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher ward, und endlich das ganze Schloß nicht mehr zu sehen war. Eines Tages kam ein junger Königssohn der durch die Hecke in das Schloß dringen wollte....

Kleiner Filmausschnitt

Hier finden Sie uns:

Märchenwald Bad Harzburg


Nordhäuser Straße 1a
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 159 01 05 05 75

Öffnungszeiten

März bis Oktober:

täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr

November bis Februar:

täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet

Bei schlechtem Wetter sowie am 31.12. ist der Märchenwald geschlossen.

 

Vom 26.12 bis Ende der Weihnachtsferien täglich geöffnet.

 

Unser Restaurant hat für Sie geöffnet.

Angebot

 

Ferienwohnung Unikat Harz

 

 

>>Hier gelangen Sie zur Homepage

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Harzburg